Ernährung:

Die Ernährung, der Treibstoff unseres Körpers. Leider, aber auch zum Glück haben gibt es sehr viele Möglichkeiten unseren Energiebedarf zu decken. Doch gerade die Vielzahl an Ernährungsoptionen macht es uns sehr schwer die richtigen Nährstoffe für unseren Körper herauszufinden.

  •  Zu welcher Uhrzeit und in welchen Mengen sollen Speisen und Getränke zugeführt werden?
  •  Welche Nährstoffe braucht mein Körper-wie ernähre ich mich ausgewogen?
  •  Wie erreiche ich mein Wunschgewicht ohne Hungern zu müssen? Gewichtsmanagement?
  •  Mit welcher Ernährung baue ich Muskelmasse auf?
  •  Machen Nahrungsergänzungsmittel Sinn?
  •  Sportartspezifische Ernährung?

 

Die „richtige“ Ernährung ist eine komplexe Wissenschaft für sich. Durch einfache Erklärungen und praktischen Tipps finden wir die ideale Ernährung für dich, die nebenbei auch noch gut schmeckt.